Für jedes Anliegen eine Lösung

Unsere Leistungen

Wir bieten dir für deine Situation eine individuell auf dich abgestimmte Lösung! Egal ob du schon einen konkreten Anlass hast oder dich einfach informieren möchtest, buche dir dein kostenfreies Erstgespräch.

Für jede Situation - genau passend!

Versicherungen

20

Rentenlücke schließen – so funktioniert moderne Rentenversicherung

Vielen wird die gesetzliche Rente allein nicht ausreichen. Ein individuelles Vorsorgekonzept von Q21 hilft, den gewohnten Lebensstandard im Alter zu halten.

Find out how
15-1

Sichere dir deine Existenz, beim Verlust der Arbeitskraft!

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kannst, schützt dich eine private Berufsunfähigkeitsversicherung. 

16-1

Unverzichtbarer Schutz für die Familie - die Risikolebensversicherung

Du sorgst vor, damit deine Hinterbliebenen im Ernstfall finanziell abgesichert sind und auch weiterhin Lebenshaltungskosten und z.B. Kredite zurückzahlen können.

18

Die beste Behandlung durch private Absicherung.

Individueller Leistungsumfang und ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen.

17

Schütze dein Lächeln - mit einer passenden Zahnzusatzversicherung

Schone deinen Geldbeutel, wenn hohe Kosten beim Zahnarzt drohen.

Q21 Ansprechpersonen Bilder-2

Buche Dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Hi, ich bin Kai! Ich stehe dir als Ansprechpartner für die Themen Berufsunfähigkeit, Risikolebensversicherung oder moderner Altersvorsorge zur Seite und freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Dein Termin
3-2

Hi ich bin Roman! Bei Q21 bin ich dein Ansprechpartner für das Thema Gesundheitsabsicherung. Ich helfe dir neutral beim Vergleich von gesetzlicher und privater Krankenversicherung oder erstelle dir ein passendes Konzept zur Aufstockung der gesetzlichen Leistungen für Zahnersatz, Brille und weitere Bereiche.

Dein Termin

Q21 Kunden berichten

Erfahre, was unsere Kunden über uns sagen.