Mehr als nur Versichert

Q21 Community

1-2

Events

Uns ist es wichtig einen guten Draht zu unseren Kundinnen und Kunden zu haben. Aus diesem Grund veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Events, bei denen
es bewusst auch mal nicht um das Thema Finanzen und Versicherungen geht. Ob gemeinsames frühstücken, Sommerfeste oder Afterwork mit Tischkicker und Mini-Tischtennis. Wir lieben gesellige Runden und freuen uns auch dich das nächste Mal Willkommen zu heißen!
*Einladungen für unsere Events werden rechtzeitig per Mail versendet

5-1

Sportaktivitäten

Begonnen mit dem Klassiker mal wieder etwas mehr Sport machen zu wollen, entwickelte sich die Idee, in regelmäßigen Abständen ein gemeinsames Workout mit einer lizensierten Trainerin für jeden anzubieten der sportbegeistert ist und Lust darauf hat!

3-3

und vieles mehr...

Die Region Tübingen liegt uns am Herzen - in Verbindung mit der Begeisterung für Sport, entstand unser erstes Sponsoring für den SSC Tübingen. Ein weltoffener Verein, welcher sich aktiv für soziale Projekte engagiert und unsere Werte teilt. Fortan sind wir auf der Brust der zweiten Herrenmannschaft vertreten. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und drücken die Daumen für den sportlichen Erfolg!

Q21 Community

Werde auch du Teil dieser Community